Hilfe & FAQ

Herzlich willkommen auf meiner Hilfe & FAQ-Seite!

Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, um Dir rasch und wirkungsvoll weiterhelfen zu können.

Falls Deine Anliegen hier nicht geklärt werden, zögere bitte nicht, Dich direkt an mich zu wenden – Ich sind stets für Dich da und unterstützen Dich gerne!

Einklappbarer Inhalt

Bietet Waldkumpel kostenlosen Versand an?

Ja, ich freue mich, Dir einen kostenlosen Versand für alle Deine Bestellungen anzubieten.

Ich versende Deine Schätze sicher mit DHL, Deutsche Post und DPD.
Du erhältst zur Nachverfolgung die Sendungsnummer per E-Mail.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Ich gebe alles, um Deine Bestellung zügig und sicher zu bearbeiten, sodass Du Deine neuen Lieblingsstücke in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen in den Händen halten kannst.

Dein Waldkumpelmoment ist mir sehr wichtig, und ich arbeite hart daran, ihn so schnell wie möglich Wirklichkeit werden zu lassen.

Ist eine Stornierung meiner Bestellung möglich?

Schreibe mir bitte schnellstmöglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@waldkumpel.de, falls Du Deine Bestellung stornieren möchtest.

Ich prüfe dann in der Produktion ob deine Bestellung bereits in Produktion ist oder eine Stornierung noch möglich ist.

Gibt es eine Rückgabegarantie?

Ja, Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Deshalb biete ich Dir eine 30-tägige Rückgabegarantie an.

Falls dein Waldkumpel-Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du es innerhalb dieses Zeitraums an mich zurücksenden.

Rücksendung, Umtausch oder Reklamation anmelden

Was passiert nach meiner Bestellung?

Dein Produkt wird nach Bestelleingang für dich veredelt.
Hierfür werden Kleidungsstücke mit umweltfreundlicher zertifizierter "Ökotex 100" Farbe bedruckt oder bestickt.

Andere Produkte werden mit einem speziellen Laser graviert.
Dadurch wird eine Überproduktion vermieden und die Umwelt geschont.

Nach Fertigstellung deiner Waldkumpel-Produkte erhältst Du die Sendungsnummer per E-Mail und kannst Dich über Deine Bestellung freuen.

Wo werden die Waldkumpel-Produkte veredelt?

Jedes einzelne Waldkumpel-Produkt wird in Deutschland mit größter Sorgfalt veredelt.

Ich bin stolz mit Partnern aus Deutschland zusammenzuarbeiten, um meinen hohen Qualitätsstandard zu sichern und unsere Region zu stärken.

Welche Materialien werden verwendet?

Bekleidung

Ein angenehm leichtes und kratzfreies Gefühl beim Tragen ist mir sehr wichtig und wird durch die hochwertige Verarbeitung und entsprechender Schnittform sichergestellt.
Meine mit BIO gekennzeichneten Kleidungsstücke bestehen aus 100% biologischer Baumwolle und sind OEKO-TEX, OCS 100 und Fair Wear zertifiziert.

Accessoires

Meine Thermoskannen, Sonnenbrillen, Frühstücksbrettchen und Brotdosen bestehen zu einem großen Teil aus naturbelassenem Bambus.
Aufgrund der Naturbelassenheit des Bambus kann es zu Abweichungen der Größe, sowie der Farbgebung von Bambus und Gravur kommen.
Das vollständig biologisch abbaubare Bambus gehört zu den schnellsten nachwachsenden Pflanzen und stirbt beim ernten nicht ab.

Tassen

Bestehen aus Keramik und werden im Sublimationsdruck veredelt.
Ich empfehle Dir Handspülung und Kontakt mit spitzen Gegenständen zu meiden
Die Emaille Tassen bestehen aus emailliertem Stahl und ORCA Beschichtung.
Die Motive werden mit Sublimationsdruck auf die Tassen gebracht.

Bietet Waldkumpel personalisierte Produkte an?

Ja, Du findest in unserer Kollektion PERSONALISIEREN, eine Übersicht meiner personalisierbaren Waldkumpel-Produkte.

Dort kannst du auf der Produktseite Wunschnamen oder Wunschtexte eingeben und somit ein ganz persönliches Geschenk für Deine Liebsten oder Dich selbst machen.

Wie kann ich Waldkumpel bei Fragen erreichen?

Bei Fragen kannst du mir sehr gerne eine Nachricht schreiben.

Bitte verwende hierzu meinen E-Mail Kontakt info@waldkumpel.de für Fragen und weitere Anliegen.

Ich freue mich darauf, Dir behilflich zu sein.