Rücksendung, Umtausch oder Reklamation anmelden

Der größte Teil meiner Produkte werden einzeln nach Bestellung bedruckt und können aufgrund der Vielzahl an Produkt-Varianten häufig nicht wieder verkauft werden. Bitte beachte diesen Umstand bei Deiner Bestellung, dadurch können Retouren vermieden und die Umwelt geschont werden. Solltest Du Dir unsicher bei der Größenwahl sein, dann kann Dir unsere Größentabelle bei der Entscheidung helfen.

 

Retoure anmelden

Mitteilung muss innerhalb 30 Tage nach Zustellung erfolgen.

Über das Retourenformular (hier klicken) können Sie eine Rücksendung anmelden.

Bitte die Ware nicht an die Adresse im Impressum zurückschicken, da dort die Retouren nicht verarbeitet werden können.

Wichtig:

Ich akzeptiere ausschließlich ungetragene und ungewaschene Ware.
Andernfalls werden Dir die Artikel nach der Wareneingangskontrolle wieder kostenpflichtig zurückgeschickt und der Kaufpreis nicht zurückerstattet.

 

Fehlerhaften oder defekten Artikel anmelden

Sollte es ein Problem mit Deiner Bestellung geben (z.B. Artikel defekt, Druck nicht korrekt, Druck löst sich, usw.) kannst Du den Fehler mit Foto mir mitteilen.
Ich werde dann eine zufriedenstellende Lösung für dich finden.

Du kannst den Fehler über das Meldeformular (hier klicken) mitteilen.

 

Bei weiteren Fragen eine E-Mail schreiben

Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Bitte verwende hierzu mein E-Mail Kontakt info@waldkumpel.de für Fragen und weitere Anliegen.

 

Bitte habe Verständnis, dass die Versandkosten für eine Rücksendung vom Käufer zu tragen sind.

Damit ich Dir schnell helfen kann, gib Deinen vollständigen Namen, E-Mail-Adresse, Bestellnummer und betroffene Artikel an.