Retoure
Der größte Teil unserer Produkte werden einzeln nach Bestellung bedruckt und können aufgrund der Vielzahl an Produkt-Varianten häufig nicht wieder verkauft werden. Bitte beachten Sie diesen Umstand bei Ihrer Bestellung, dadurch können Retouren vermieden und die Umwelt geschont werden. Sollten Sie sich unsicher bei der Größenwahl sein, dann kann Ihnen unsere Größentabelle bei der Entscheidung helfen.
Retoure anmelden
Mitteilung muss innerhalb 14 Tage nach Zustellung erfolgen.
Über das Retourenformular (hier klicken) können Sie eine Rücksendung anmelden.
Bitte die Ware nicht an die Adresse im Impressum zurückschicken, da dort die Retouren nicht verarbeitet werden können.
Wichtig:
Wir akzeptieren ausschließlich ungetragene und ungewaschene Ware.
Andernfalls werden die Artikel nach der Wareneingangskontrolle Ihnen wieder kostenpflichtig zurückgeschickt und der Kaufpreis nicht zurückerstattet.
Fehlerhaften oder defekten Artikel anmelden
Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben (z.B. Artikel defekt, Druck nicht korrekt, Druck löst sich, usw.) können Sie den Fehler über das Meldeformular (hier klicken) mitteilen und wir werden eine passende Lösung anbieten.
Bei weiteren Fragen eine E-Mail schreiben
Bei weiteren Fragen könne Sie uns gerne eine Nachricht schreiben.
Bitte verwenden Sie hierzu unseren E-Mail Kontakt info@waldkumpel.de für Fragen und weitere Anliegen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Versandkosten für eine Rücksendung vom Käufer zu tragen sind.